Was sind die Vorteile von Holzspalter?

Richard Pech

"Holzspalter sind sehr schön, wenn man viel Holz drehen und dann spalten will. Man kann das gespaltene Holz für viel Holz schneiden. Wenn man keine Erfahrung im Holzspalten hat, kann ich einem sagen, dass es besser ist, es vor dem Kauf zu lernen.. Dies ist durchaus beeindruckend, im Vergleich mit Japa Holzspalter .. Man kann viel Zeit mit den Werkzeugen verbringen..." Viele Leute denken, dass ich nur Spalter kaufe, die in einem Paket oder mit einem Split, der leicht zu spalten ist und dann noch mehr spalten... Das ist völlig falsch... Ich liebe es, mein eigenes Holz zu spalten.

"Das ist einfach! Du machst es einfach. Du spaltest Holz, legst es auf den Boden, und es ist wie Magie." Holzspalter sind ziemlich gut, aber sie sind nicht das Beste für alle Arten von Bodenbelägen.. Gleichwohl wird Netto Holzspalter einen Probelauf sein. .. Warum sollte ich Holzspalter kaufen? Zum Beispiel bevorzuge ich Böden mit guten Sockelleisten, aber wenn es um Spalter geht, musst du wirklich vorsichtig sein.. Und das wird doch beeindruckend sein, im Vergleich mit Holzspalter . Ein Holzspalter schneidet das Holz nicht geradlinig durch... Er muss von den Seiten nach oben und unten gedreht werden... Es ist sehr schwierig, das für einen normalen Abrichthobel zu tun...