Warum sollte ich Holzspalter kaufen?

Richard Pech

Ich habe gesehen, wie viele Holzspalter produziert werden, einige werden von Hand und andere von Maschinen hergestellt, einige werden aus Holz, andere aus Kohlefaser hergestellt, aber ich habe immer ein oder zwei gefunden, die aus hochwertigen Materialien hergestellt wurden und ich wollte immer meine eigenen herstellen. Hierdurch ist es sicher stärker als Hydraulischer Holzspalter.

"Was hältst du von Holzspaltern?" Es ist sehr interessant und ich beantworte diese Frage immer gerne, aber ich denke, es ist auch wichtig, weil wir erkennen müssen, dass es eigentlich unmöglich ist, Holzspalter durch Maschinen zu ersetzen; die Maschinen, von denen wir wissen, dass sie immer noch sehr effektiv sind, aber sie haben eine sehr begrenzte Reichweite, begrenzte Lagerhaltung und werden oft an sehr schmutzigen und sehr lauten Orten eingesetzt.... Ich glaube, dass die aktuelle Situation ein Wendepunkt für die Branche sein könnte: Holzspalter könnten durch bessere, effizientere Maschinen an sehr schmutzigen Orten ersetzt werden... Fernerhin ist Holzspalter Vergleich einen Probelauf wert. .

"Weil du es lieben wirst", aber ich sehe oft Leute sagen: "Ich mag Holzspalter nicht, aber ich mag Holzspalter wirklich", und ich fühle, dass sie eine Einstellung haben, die sagt, dass ihr eigentlicher Grund, Holzspalter nicht zu mögen, darin besteht, dass sie keinen Holzspalter an der Hand haben wollen.